__ealien, die die, 24.9. – 9.10.

 

__ealien, die die, 24.9. –  9.10.

Opening 24. September, 17 – 21h

Løcher ist ein fortlaufendes Ausstellungsprojekt, seit 2019, initiiert von Karin Schwarzbek und Tom Menzi. Ausgangspunkt sind changierende räumliche Situationen. Løcher ist interessiert an unterschiedlichen Formen des Zeigens in und mit solchen Räumen, um Vorhaben kennenzulernen und Ergebnisse zu teilen. 

Aktuell bringt ‚Penthesilea‘ Esther Kempf in die Schmiede, um Schmuck zu transformieren und mit schweren Dingen zu experimentieren. Brigham Baker zeigt eine Fotografie und überlässt seinen Burn Pile seiner wahren Bestimmung. Tom Menzi gibt Einblicke in seine Videosammlung ephemerer Tätigkeiten und Beobachtungen während dem Unterwegssein.

In grossen Bottichen kocht Christian Vetter langsam feines Gemüse.

BeimEindunkeln singt der neu aktivierte Lyre-Choir Lieder vom Feuer. Wir freuen uns.

Anfahrt mit der SZU (Haltestelle Zürich Manegg oder per Velo der Sihl entlang) 

---------------------------------------------------

Veranstaltungen